Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SV Westerheim     1:3 (1:1)

Nach dem kräftezehrenden Trainingslager am Wochenende absolvierte der FTSV ein weiteres Testspiel gegen Fast-Bezirksligist SV Westerheim mit seinem Neutrainer Peter Napholz. In einer abwechslungsreichen und intensiven Partie waren die Älbler die zunächst etwas bessere Mannschaft ehe zum Ende der 1. Hälfte die Platzherren stärker aufkamen und nach einem Pfostentreffer den Ausgleich durch Jan Hohmann schafften.

In der 2. Spielhälfte nahmen die beiden Trainer einige Wechsel vor und dementsprechend zerfahrener wurde die Begegnung. Dennoch hielten alle Akteure das Tempo hoch und keinem war der Einsatz abzusprechen. Zum Ende trafen die Gäste nochmals zweimal zum 1:3-Endstand.