Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

FTSV-Turniertage im Rückblick

Am Sonntag war in den Mühlwiesen richtig was los!

Der FTSV hat seine alljährlichen Turniertage erfolgreich hinter sich gebracht. Nachdem am Freitagabend das AH-Turnier noch eher nasskalt war, waren die Jugendturniere an den beiden darauffolgenden Tagen wettertechnisch fast schon perfekt. Lediglich zum Bambiniturnier am Samstagmorgen hielt sich die Sonne noch zurück, um aber zum restlichen Turnierverlauf entgegen aller Prognosen umso präsenter zu sein. Am Samstagnachmittag folgten die D- und C-Junioren-Wettbewerbe (Sieger SG Nellingen/Aufhausen und SC Geislingen), welche am Sonntag von den E- (Sieger VfL Kirchheim) und F-Junioren abgeschlossen wurde. Die vor allem am Sonntag zahlreich erschienenen Gäste wurden von den jeweiligen Helferteams in gewohnter Weise bestens versorgt, was sich auch in den vielen positiven Feedbacks widerspiegelte. Daher geht auch an dieser Stelle der Dank an die jeweiligen verantwortlichen Organisatoren, den fast schon unzähligen Helfern vor und hinter den Kulissen sowie den Sponsoren der jeweiligen Turniere:

 

Braun Schmierstoffe GmbH

Lehrmittel-Service Späth

Hans-Hermann Bosch GmbH

Volksbank Deggingen eG

Edeka Mändle

Braun Schmierstoffe GmbH

 

Unsere jeweiligen Jugenden gehen nun zusammen mit ihren Trainern in die wohlverdiente Sommerpause, um dann in ein paar Wochen ausgeruht und voller Tatendrang den Spielbetrieb wiederaufzunehmen.

Termine

Keine Termine