Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Ein Teil der Truppe nach der Ankunft in Stuttgart.

Für die Kicker des FTSV geht´s am Saisonende jedes Jahr aufs Neue auf Reise. Dieses Mal nach Berlin. Der Großteil reiste dabei mit dem Flieger ab Stuttgart an, der Rest aus allen Himmelsrichtungen per Zug, sodass sich am Ende 34 FTSVler in der Hauptstadt einfanden. Zum ersten Tête-à-Tête fand man sich dann zum inoffiziell ernannten Clubhaus und ständigen Anlaufpunkt „Zur Quelle“ ein, ehe sich in den folgenden Tagen die unterschiedlichsten Unternehmungen anschlossen. Kneipen, Biergärten, Clubs, ein gemeinsames Essen, Badeschiff, diverse Sehenswürdigkeiten, Rooftop-Bars, Straßenfeste, für jeden war in der Metropole etwas dabei und das nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit – all day, all night.

Alles in allem ein mehr als gelungener Trip bei dem alle, ob jung oder alt, auf ihre Kosten kamen und höchstwahrscheinlich noch für mehrere Wochen Gesprächsstoff sein wird…