Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

B-Mädchen

1. FC Uhingen - FTSV Ditz./Gos. 0:9

Am vergangen Samstag waren wir in Uhingen zu Gast. Wir gingen die Partie sehr konzentriert an und hatten durch schönes und schnelles Spiel große Feldvorteile, aber man konnte kein Kapital daraus schlagen. Erst Mitte der ersten Hälfte gelang Nadine Lube mit einem Doppelschlag die 2:0 Führung für uns. So ging man auch in die Pause. Was man in der ersten Hälfte nicht machte, machte man in der Zweiten: Tore schießen. Es war noch keine Minute gespielt da stand es schon 3:0 durch Lena Miller für uns. Man erspielte sich Torchanen um Torchancen. So kam am Ende ein nie gefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter 9:0 Erfolg zustande. Eine tolle Mannschaftsleistung !!!!

Es spielten: Steiner, Delia; Fellner, Mona; Lube, Nadine(2); Drobek, Jennifer; Bohrer, Ines (3); Scheiber, Melissa(1); Lube, Kim(1); Miller, Lena(2)

2 Spieltage vor Saisonende sind wir auf jeden Fall bereits Vize-Meister und der Tabellenführer TSV Schlierbach kommt am Montag, dem 25.05. um 18.30 Uhr nach Gosbach zu dem wir bei einem Sieg punktemäßig aufschließen können !

( Bericht H.-J. Weihmann )