Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Magdalena Mozer in Aktion.

SGM Filstal –  SGM Wäschenbeuren/Jebenhausen     10:1 (4:1)

Die Heimelf ging mit einigen Umstellungen in der Startelf in die Begegnung. Die angeschlagene Lea Seybold nahm auf der Bank Platz. Ihre Sturmpartnerin Sophia Floridia drehte dafür aber gewaltig auf. Mit klugen Anspielen aus dem Mittelfeld und der Unterstützung von Carmen Rehm und Katrin Schumacher wirbelte sie die gegnerische Abwehr durcheinander, nutzte jede Möglichkeit zum Abschluss und brachte ihr Team bis zur Pause mit 4:1 in Führung.

Aber damit war ihr Torhunger noch nicht gestillt. Auch die Treffer Nummer sieben und acht gingen auf ihr Konto. Davor hatte Jasmin Wieland mit einem tollen Dribbling auf 6:1 erhöht. Auch Lea Seybold beteiligte sich mit zwei Treffern am Torfestival. Annika Lenzenmaier die sich aus ihrer Abwehrposition bei jeder Gelegenheit in die Offensive einschaltet erzielte den letzten Treffer zum 10:1 und damit ist die 100-Tore Marke deutlich geknackt.

Somit haben es unsere Damen nun selbst in der Hand in den letzten beiden Saisonspielen ihren 3. Platz zu verteidigen.

 

Die Tore erzielten:

6x Sophia Floridia, 2x Lea Seybold, Jasmin Wieland, Annika Lenzenmaier

 

Es spielten:

Emma Nelis, Annika Lenzenmaier, Lea Seybold, Stefanie Maier, Sophia Floridia, Sarah Hohmann, Katrin Schumacher, Inga Schaar, Katharina Mozer, Leonie Rösch, Karin Gansloser, Jasmin Wieland, Leonie Baumhauer, Romina Mack, Carmen Rehm, Luisa Vögele

 

Vorschau:   

Sonntag 26.5.2019, 10:30 Uhr in Salach

TSG Salach - SGM Filstal