Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am Sonntag, den 12.05. bestritt die Herrenmannschaft des FTSV ihr erstes Spiel in der Oberligastaffel. Zu Gast waren die Herren des SV Grimmelfingen. Nach den vier Einzeln war der Punktestand sehr ausgeglichen. Auf Position 1 und 2 gewannen O. Beham 6:3 6:0 und M. Ott 6:1 6:2 beeindruckend deutlich. Dahinter hatten J. Czeschner mit 2:6 4:6 und D. Schmauz mit 2:6 2:6 jedoch das Nachsehen. Mit der dieser ausgeglichenen Match- und Satzbilanz ging es in die Doppel. Im Einserdoppel liefen M. Ott und F. Sonnentag auf. Sie hatten alle Mühe den stark aufspielenden Gästen Paroli zu bieten. Diese erspielten sich jedoch in beiden Sätzen einen Vorsprung, der nicht mehr aufzuholen war. So endete das Spiel 2:6 2:6. Im zweiten Doppel waren J. Vulic und D. Schmauz ihren Gegnern 0:6 3:6 unterlegen.

Nach dem Aufstieg auf Verbandsebene ist das erklärte Ziel der FTSV-Herren zunächst der Klassenerhalt. Dafür muss natürlich mindestens ein Sieg her. Bis zum nächsten Spiel am 30.06. in Waldstetten steht dafür noch genügend Zeit zum Training auf Sand zur Verfügung.

Herren – SV Grimmelfingen: 2:4