Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Neues von unseren Schiedsrichtern

Was gibt es schon von unseren Schiedsrichtern im Verein zu berichten? Und da kann ganz klar gesagt werden: „So einiges!“ Vor allem unser Spitzenschiedsrichter Tobias Endriß hat in 2019 bereits schon einiges an Highlights erlebt. So war er als verantwortlicher Schiedsrichter beim Traditionsverein und gleichzeitigen Tabellenführer der Regionalliga Südwest SV Waldhof Mannheim eingesetzt. Aber vor allem als Assistent an der Seitenlinie durfte er noch mehr erleben. Da nimmt man die 90 Minuten beim badischen 3. Liga-Spitzenteam Karlsruher SC oder ein Spiel in Fürth kaum noch wahr, wenn man vor 50.000 Zuschauern bei der Partie 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld an der Seitenlinie steht. Wahnsinn! Aber genauso interessant und erfahrungsreich war wohl der Einsatz bei der U17 EM-Quali, vor allem weil hier die Spielleitung in internationalen Teams stattfand, so war der Gosbacher u. a. in Teams mit Kameraden aus Zypern und Armenien tätig.

Aber auch unser zweiter Schiedsrichter Enes Kisa braucht sich nicht zu verstecken. Neben seinen Einsätzen in der 2. Mannschaft des FTSV, steht der 23-jährige auch an der Pfeife immerhin bis zur Bezirksliga seinen Mann. Demnächst wird er zwar studiumsbedingt für kurze Zeit in den USA weilen, aber auch danach wird er wieder die Farben des FTSV vertreten.

Und siehe da, es gibt doch einiges von unseren Männern an der Pfeife zu berichten. Wir bleiben weiter am Ball!

Wer ebenfalls Interesse hat, sich auf diese Art und Weise für den Verein zu engagieren, darf gerne auf die entsprechenden Verantwortlichen der Abteilungsleitung zugehen. Jeder aktiv Tätige wird hierbei vereinsseitig bei seinem Werdegang voll unterstützt.

Termine

Keine Termine