Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal – TB Ruit II                       2:0 (2:0)
Die heimische SG setzte die zweite Mannschaft des TB Ruit von Anpfiff weg unter Druck und ging schon nach neun Minuten in Führung. Lea Seybold traf nach einem zu kurz abgewehrten Ball. Ihre Sturmkollegin Sophia Floridia baute die Führung nur fünf Minuten später aus. Bis zur Pause hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können, aber der einsetzende starke Regen sorgte für schwierige Platzverhältnisse und als nach der Unterbrechung ein heftiger Graupelschauer niederging wurde es für alle Beteiligten auch nicht einfacher das Spielgerät zu kontrollieren. Die SG hat ein Luxusproblem bei den Torspielerinnen. Alle drei empfehlen sich mit starken Leistungen für einen Einsatz. Bei diesem Spiel war Leonie Rösch im Einsatz und sie bedankte sich für ihre Aufstellung mit einer Klasseparade, als kurz vor Spielende eine Ruiter Stürmerin frei vor ihr auftauchte.
Am nächsten Sonntag geht es zur SGM Teck. Die Spielgemeinschaft aus Dettingen und Kirchheim trägt ihre Heimspiele jetzt wieder in Kirchheim aus, auf dem Kunstrasenplatz beim VFL-Stadion.
 
Die Tore erzielten:
Lea Seybold, Sophia Floridia
 
 
Es spielten:
Leonie Rösch, Annika Lenzenmaier, Lea Seybold, Stefanie Maier, Jasmin Wieland, Sophia Floridia, Sarah Hohmann, Magdalena Mozer, Katharina Mozer, Kira Moser, Emma Nelis, Eileen Bauer, Romina Mack, Carmen Rehm, Natalie Häberle, Luisa Vögele