Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2-Junioren

 

TB Gingen II - FTSV Ditz./Gos. 9:4

 

Ersatzgeschwächt und ohne die Unterstützung von Lukas Rehm fuhren wir nach Gingen. Trotzdem waren unsere Jungs motiviert, jedoch bekam wir zu früh das 0:1 und so war die Luft ein bisschen raus. Thomas erzielte trotzdem mit einem schönen Tor den Ausgleich. Doch wir ließen dem Gegner zu viel Platz, so dass wir drei Treffer bekamen. Gegen Ende der 1. Hälfte standen wir dann besser und durch enormen Einsatz gelang uns durch Tore von Lukas und Thomas der Anschluss zum 3:5 Halbzeitstand. Dies ließ nun für die 2. Hälfte hoffen. Doch Gingen legte los wie die Feuerwehr und durch die Aufholjagd vor der Pause ließen bei uns die Kräfte nach, zumal wir keinen Auswechselspieler dabei hatten. So erhielten wir bis kurz vor Schluss 4 weitere Treffer. Eine Minute vor dem Ende bäumte sich die Mannschaft nochmals auf und erzielte das 4 : 9 durch Michael, was gleichzeitig das Endergebnis war. Dass es gegen den Tabellenführer schwer werden würde, hatte sich bestätigt. Aufgrund der Ausgangssituation haben sich unsere Jungs aber tapfer geschlagen und nach einem Patzer von Geislingen sind wir weiter auf dem 2. Platz. Ein besonderes Lob hat sich Kevin verdient, der durch tolle Paraden weitere Treffer verhindert hat. 

Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Kevin Olson, Patrick Seibert und Michael Stehle.

( Bericht : Peter Kuch )