Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal – 1. FC Heiningen            3:0 (1:0)

Einen deutlichen Sieg und eine über weite Strecken gute Leistung der SG-Filstal-Mädels konnten die zahlreichen Zuschauer bei bestem Fußballwetter am Sonntag in Reichenbach sehen. Die Heimelf wollte den Gegner durch frühes Anlaufen zu Fehlern zwingen und hatte auch einige gute Abschlussmöglichkeiten. Nach dem Führungstreffer durch Kira Moser in der 32. Minute sank das Niveau der Partie etwas und beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld. Der FC kam nur durch Standards zu Tormöglichkeiten, die aber alle eine sichere Beute von Emma Nelis im Tor der SG wurden.

Maike Hummel bereitete mit starkem Einsatz den zweiten Treffer von Kira vor und in der Schlussphase war die SG auch durch die gut besetzte Bank deutlich überlegen. Jasmin Wieland, die als Ballverteilerin im Mittelfeld eine starke Partie spielte, umspielte fünf Minuten vor Spielende mehrere Abwehrspielerinnen und schlenzte den Ball mit rechts in den Torwinkel, ein Traumtor Marke „Tor des Monats“ – ein würdiger Schlusspunkt!

 

Die Tore erzielten:

2x Kira Moser, Jasmin WIeland

 

Es spielten:

Emma Nelis, Natalie Häberle, Annika Lenzenmaier, Ines Bohrer, Lea Seybold, Stefanie Maier, Jasmin Wieland, Sophia Floridia, Sarah Hohmann, Maike Hummel, Magdalena Mozer, Louisa Maurer, Katharina Mozer, Kira Moser, Elena Huttner, Luisa Vögele.

 

Vorschau:

Sonntag 14. April, 10:30 Uhr in Neckartailfingen

TSV Neckartailfingen - SGM Filstal

l