Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal – TB Ruit                          0:3 (0:2)

Mit dem TB Ruit stellte sich am vergangenen Sonntag der souveräne Tabellenführer in Reichenbach vor. Zwanzig Minuten konnte die SG das Spiel ausgeglichen gestalten. Dann kam durch einen Elfmeter für die Gäste ein Bruch ins Spiel. Als kurz danach auch das zweite Gegentor fiel war der erhoffte Punktgewinn schon in weite Ferne gerückt.

In der zweiten Spielhälfte war die Heimelf das aktivere Team, konnte aber die beste Abwehr der Liga kaum einmal in Verlegenheit bringen. Mit ihrer ersten Torchance im zweiten Spielabschnitt erzielten die Gäste das 3:0 und damit war die Partie entschieden. Dennoch ein akzeptables Ergebnis gegen den mit 107 geschossenen Toren besten Sturm der Liga.

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Emma Nelis, Annika Lenzenmaier, Ronja Vetter, Lea Seybold, Stefanie Maier, Jasmin Wieland, Karin Gansloser, Sarah Hohmann, Sophia Floridia, Maike Hummel, Carmen Rehm, Katharina Mozer, Kira Moser, Inga Schaar, Luisa Vögele

 

Vorschau:

Sonntag 31.03.2019, 10:30 Uhr in Baltmannsweiler

TSV Baltmannsweiler - SGM Filstal