Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Wendlingen-Ötlingen - SGM Filstal                    2:2 (1:1)

Der Wind auf dem Kunstrasenplatz in Wendlingen war zum Teil so stark, dass der ruhende Ball wegrollte und so für manche Überraschung sorgte. Das Tälesteam versuchte gleich Druck aufzubauen und ging nach fünf Minuten durch Isabell Aigner in Führung. Kurz darauf hatte die Heimelf die Chance zum Ausgleich durch einen Handelfmeter, aber der Schuss ging knapp am Tor von Leonie Rösch vorbei. In der 28. Minute fiel dann doch nach einer Ecke der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte hielten zunächst beide Torhüterinnen ihre Teams mit starken Reaktionen im Spiel bis Sophia Floridia die SGM Filstal wieder in Führung brachte. In der nun folgenden Spielphase versäumte es unser Team die hochkarätigen Chancen zu nutzen und die Führung auszubauen. So hielt die knappe Führung bis zur 89. Minute. Mit einem Freistoß der vom Innenpfosten ins Tor ging, erreichte die Heimelf doch noch den glücklichen Ausgleich. Für unsere Mädels war zunächst die Enttäuschung über den späten Punktverlust groß bis sie sich über eine ganz starke Leistung beim Tabellenzweiten freuen konnten. Am nächsten Sonntag ist der überragende Tabellenführer TB Ruit in Reichenbach zu Gast. Da hoffen unsere Mädels auf starke Unterstützung durch viele Zuschauer.

 

Die Tore erzielten:

Isabell Aigner, Sophia Floridia

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Leonie Rösch, Annika Lenzenmaier, Ronja Vetter, Isabell Aigner, Lea Seybold, Stefanie Maier, Jasmin Wieland, Sarah Hohmann, Sophia Floridia, Maike Hummel, Carmen Rehm, Katharina Mozer, Magdalena Mozer, Louisa Maurer

 

Vorschau:

Sonntag, 24. März, 10:30 Uhr in Reichenbach

SGM Filstal – TB Ruit