Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal – VfB Neuffen                  4:5 (2:2)

Trotz deutlicher Führung stand die Spielgemeinschaft nach 90 Minuten mit leeren Händen da und die Punkte gingen an den Hohenneuffen. Lea Seybold brachte ihr Team schon in der ersten Minute in Führung. Aber obwohl die Qualität der VfB-Offensive aus vielen Begegnungen bekannt ist, wurde in der Folge viel zu nachlässig verteidigt und die Gäste gingen 2:1 in Führung. Danach wurde die Heimelf wieder stärker und belohnte sich mit dem Ausgleich durch Sophia Floridia.

Nach der Pause drehte Annika Lenzenmaier auf der rechten Außenbahn mächtig auf und sorgte mit zwei wunderschönen Toren für die 4:2-Führung. Wer jetzt glaubte das Spiel sei gelaufen sollte sich täuschen. Die Gäste waren nicht beeindruckt sondern kämpften weiter und die Fehler bei der SG häuften sich. Die VfB-Spielerinnen hatten nun auch das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite. Ein Freistoß nach einer sehr fragwürdigen Entscheidung schlug genau im Tordreieck ein und als eine vom Wind verwehte Flanke vom Pfosten abprallte und einer Stürmerin vor die Füße fiel, konnten die Gäste einen verdienten Auswärtssieg bejubeln.

 

Die Tore erzielten:

2x Annika Lenzenmaier, Lea Seybold, Sophia Floridia

 

Es spielten:

Natalie Häberle, Leonie Rösch, Annika Lenzenmaier, Kira Moser, Luisa Vögele, Isabell Aigner, Karin Gansloser, Lea Seybold, Sarah Hohmann, Sophia Floridia, Elena Huttner, Inga Schaar, Katharina Mozer, Magdalena Mozer, Louisa Maurer.

 

Vorschau:

Sonntag 17.03.2019, 10.30 Uhr in Wendlingen

SGM Wendlingen-Ötlingen II - SGM Filstal