Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa
Herrlichstes Februarwetter fanden die Akteure am vergangenen Sonntag vor.

Langsam, aber sicher neigt sich die Vorbereitungsphase auf die Rückrunde dem Ende zu. Die fleißigen Jungs um Coach Michael Böhm haben im Februar auch schon drei Vorbereitungsspiele absolviert, wobei man gleich im ersten gegen den bärenstarken A-Ligisten TSV Eschenbach gehörig unter die Räder kam. Besser machte es der FTSV gegen den letztjährigen Relegationsgegner Frisch Auf Göppingen mit einem Unentschieden (Torschütze: 2x Jan Hohmann) und noch positiver gestalteten die Rot-Weißen die Partie am vergangenen Sonntag gegen die höherklassigen SF Jebenhausen mit einem Sieg (Torschütze: Ricardo Sözener).
Einen letzten Test absolviert die Mühlwiesen-Truppe am kommenden Samstag (14 Uhr) zuhause gegen die SGM Ohmden/Holzmaden 1, um dann hoffentlich gestärkt und gut vorbereitet bereits eine Woche später in heimischen Gefilden gegen Primus Böhmenkirch ins neue Jahr starten zu können.