Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

FTSV on Tour: Letzte Bundesligaminuten des Jahres in Augsburg

Die gut gelaunte Reisegruppe vor dem Bus in Augsburg.

Einen vorweihnachtlichen Trip absolvierten Kicker und Freunde der Fußballabteilung am Vortag des Heiligen Abends. In Kooperation mit unserem strategischen Partner FC Augsburg ging es dabei mit dem Bus zum Bundesligaspiel des gastgebenden Clubs gegen die zuletzt stark aufspielenden Gäste vom VfL Wolfsburg, wo die 40 FTSVler die letzten Bundesligaminuten des Jahres erleben durften. Nach einer fröhlichen Anfahrt ging es in die mit 30.000 Zuschauern besetzte WWK-Arena. Dort sahen die FTSVler eine abwechslungsreiche und interessante Partie. Einen 2:0-Rückstand konnten die Hausherren nach der Pause blitzschnell in einen Ausgleich umwandeln, um dann mit einem Last-Minute-Treffer eine 2:3-Niederlage hinnehmen zu müssen. Ein schöner Ausflug in vorweihnachtlicher Stimmung, bei dem trotz regnerischen Wetters die Stimmung stets gut war.

An dieser Stelle gebührt auch nochmals unserem Fußballkameraden Dominic Roser für die kooperative Zusammenarbeit Dank – Wiederholung gerne.

Termine

Keine Termine