Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Unverhofftes Ende des Sportjahres 2018… Fast überall im Bezirk wurde am vergangenen Sonntag Fußball gespielt, bis auf wenige Ausnahmen, so auch leider in Hausen. Dementsprechend war es unseren beiden Mannschaften nicht vergönnt ihren guten Lauf bei den jeweiligen Spitzenspielen fortzusetzen. Mehr als schade! Die Nachholtermine sind bereits für Mitte März angesetzt.

Somit verabschiedet sich der FTSV in die Winterpause, was nicht heißen soll, dass nichts geboten ist. Am kommenden Samstag steht die alljährliche große Weihnachtsfeier auf dem Programm, eine Woche später wird ein Bundesligaspiel in Augsburg besucht, ehe zum Jahresabschluss das traditionelle Tennisturnier ansteht. Wer in Augsburg oder beim Tennisturnier dabei sein will, jederzeit gerne!!! Wer rastet, der rostet! In diesem Sinne besinnliche Tage und bis demnächst!