Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       
Lea Seybold wartet mit einer starken Leistung auf.

SGM Filstal – FC Esslingen                            10:1 (7:0)

Mit einer konzentrierten Leistung hat das Tälesteam gegen den Tabellenletzten nochmal ein Zeichen gesetzt und zum Jahresabschluss den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga erobert. Lea Seybold sorgte mit einem doppelten(!) Hattrick bis zur 35. Minute für klare Verhältnisse. Dem jungen Gästeteam, welches ohne Ersatzspielerin angereist war, blieb kaum Zeit zum Luftholen. Isabell Aigner brauchte nach einem schnell und direkt vorgetragenen Angriff nur noch zum 7:0 einzuschieben.

Nach der Pause ließ es die Heimelf ruhiger angehen. Trainer Arthur Janoschka wechselte durch und die Mädels vom Neckar durften zeigen, dass sie auch talentierte Kickerinnen in ihren Reihen haben. Leonie Rösch im Tor ließ sich allerdings nur einmal überwinden. Carmen Rehm und Kira Moser bauten die Führung aus und Lea Seybold setzte mit ihrem siebten Tor und ihrem 20. Treffer in der laufenden Runde den Schlusspunkt.

Ein schöner Jahresabschluss Mädels, vor allem die Einstellung mit der die Spiele bestritten und nach Rückstand noch gedreht wurden, lässt auf eine spannende Rückrunde hoffen.

Der letzte Termin in diesem Jahr ist die Hallenkreismeisterschaft am 16. Dezember in Salach.  Danach geht das Team in die verdiente Winterpause. Die Spielerinnen und Betreuer der SGM Filstal bedanken sich an dieser Stelle bei allen Freunden und Fans für ihre Unterstützung aus allen drei Vereinen der Spielgemeinschaft.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

 

Die Tore erzielten:

7x Lea Seybold, Isabell Aigner, Carmen Rehm, Kira Moser

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Ines Bohrer, Ronja Vetter, Kira Moser, Elena Huttner, Isabell Aigner, Karin Gansloser, Lea Seybold, Sandra Schimpf, Jasmin Wieland, Sarah Hohmann, Carmen Rehm, Katharina Mozer