Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

 

Am Montag, den 30.07. wurde der diesjährige Tennisschnupperkurs des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach im Rahmen des Schülerferienprogrammes der Gemeine Bad Ditzenbach unter dem Motto „Spiel und Spaß rund um´s Tennis“ zur Hitzeschlacht. Sieben hoch motivierte Kinder nutzten die Gelegenheit dem Tennissport spielerisch näher zu kommen bzw. die schon vorhandenen technischen Möglichkeiten weiter zu vertiefen. Zur Stärkung aller Teilnehmer wurde zum Mittagessen gegrillt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Siegerehrung, bei der die guten Leistungen der Nachwuchssportler mit kleinen Preisen gewürdigt wurden.
Ein besonderer Dank gilt unserem Sponsor LBS-Deggingen sowie den fleißigen Helfern, die die Veranstaltung trotz großer Hitze ermöglicht haben: Herbert Gienger, Roland Geisler, Hans-Martin Knaupp.
Norbert Breymayer

Tennis - ein Sport für Dich!

Hast du Lust, einmal Tennis zu spielen? Mit diesem Aufruf sprechen wir alle Kinder im Grundschulalter, aber auch ältere Jugendliche an. In einem Monat werden die Freiplätze geöffnet und wir beginnen mit zum Teil neuen Gruppen. Wenn du einmal hereingeschnuppert hast und dabei bleiben willst, wäre dann allerdings dafür die Voraussetzung, dass du Mitglied beim FTSV bist oder wirst, 10 € für die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung und für das Sommertraining insgesamt 50 € bezahlst. Trainiert wird am Mittwoch oder am Donnerstag oder am Freitag. Die Schläger könnten vorerst einmal gestellt werden und du bräuchtest eigentlich nur Tennisschuhe. Damit du in der richtigen Gruppe landest, rufe bitte unsere Jugendleiterin Iris Heidt, Tel. 07334/21688 an, oder e-mail: iheidt@t-online.de