Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Erfolgreiche Jugendturniere der Fußballabteilung

Eine Wahnsinnskulisse war wieder bei den Jugednturnieren anwesend.

Wieder mal großes Wetterglück hatte die Fußballabteilung des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach bei der diesjährigen Auflage seiner Jugendturniere. Schon die 15 Bambinimannschaften am Samstagmorgen durften ihr Turnier bei besten äußeren Bedingungen bestreiten. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache, genauso wie die D-Junioren am Nachmittag, das mit dem FTSV Kuchen einen verdienten Sieger gefunden hat. Noch bevölkerter war das Sportgelände in den Mühlwiesen am darauffolgenden Sonntag mit dem Höhepunkt um die Mittagszeit. Zuerst durften dabei die zwölf Teams der E-Junioren ran (Turniersieger: SGM Deggingen/Reichenbach), ehe das wieder mal erfolgreiche Turnier am Sonntagnachmittag mit den F-Junioren seinen Abschluss fand. Hier belegte der TSV Laichingen unter 15 Teams am Ende den 1. Platz. Den Rahmen um das Sportliche legte mal wieder eine gute Organisation mit einer perfekten Versorgung der Turnierteilnehmer sowie Zuschauer. Herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten!!!!!!!!

Termine

Keine Termine