Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Mit einem nie erwarteten 5:1-Auswärtssieg gegen den TC Süßen ist der Klassenerhalt in Württembergs höchster 65-er-Liga für 4-er-Teams fast schon gesichert.
Der einzige Punkt für die Gastgeber gelang Gerd Rieker auf Nr. 1 gegen Fritz Ramminger mit 7:6 und 6:1. Bei extremen Temperaturen und stets langen Ballwechseln auf Augenhöhe, dauerte das Match 2 ½ Stunden, ehe der Sieger feststand. Theo Großmann auf Nr. 2 schlug Manfred Lehmann klar mit 6:2 und 6:2. Im Dreiereinzel lag Wolfgang Richter jeweils mit 0:4 im Satz zurück, ehe er mit 6:4 und 6:4 gegen Horst Haide gewinnen konnte. Heinz Schweizer auf Nr. 4 ließ seinem Gegner Miroslav Poliensky keine Chance und fuhr den wichtigen 3. Punkt für Gosbach ein. Das Doppel 1 mit Ramminger/Straub erspielte mit 7:5 und 6:2 gegen Rieker/Raschka den siegbringenden 4. Punkt, ehe Richter/Baumann ebenfalls noch einen hart erkämpften Sieg im 2. Doppel mit 4:6, 6:3 und 10:7 im Match-tie-break gegen Lehmann/Beck den 5. Punkt eintüten konnten. (fr)