Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

TC Gruibingen : FTSV Bad Ditzenbach Gosbach 1:5

Zweites Spiel - Zweiter Sieg!! Die FTSV Herren setzt sich souverän im Derby durch und besiegen den Lokalrivalen deutlich mit 5:1. Schon nach den Einzelsiegen durch Beham, Czeschner, Ott und Staudenmaier waren die FTSV´ler uneinholbar davongezogen und konnten sich Ihrer Sache sicher sein. Im anschließenden Doppel rundete das Duo Czeschner / Staudenmaier das tadelose Mannschaftsergebnisse noch ab, was die derzeitige Tabellenführung für den FTSV bedeutet.
Diese werden allerdings am kommenden Sonntag wieder auf eine harte Probe gestellt. Es folgt das nächste Auswärts- und Topspiel beim ebenfalls Verlustpunktfreien Gegner aus Neckarhausen.