Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Anmeldung

für das Einstellen von Terminen, Artikeln etc.

Angemeldet bleiben

       

Kommende Woche startet die Württembergstaffel für 4-er-Teams in die Saison 2018.
Zusammen mit dem TC Gaildorf – zugleich 1. Gegner am Mittwoch, 6. Juni, ab 11.00 Uhr auf unseren Plätzen in den Mühlwiesen, und den Teams aus Herrenberg, Waiblingen, Stammheim/Calw, Süßen und Fellbach, werden wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Die Mannschaft spielt in der gleichen Besetzung wie die Jahre zuvor, wurde jedoch durch Wolfgang Richter, vom TC Gruibingen verstärkt, weil dort keine 65-70-er Senioren zustande kommen.

Hoffen wir halt, dass keine größeren Blessuren hinzukommen und unser hoher Altersschnitt (90 % über 70) trotzdem zu guter Leistung anspornt.
Wir spielen mit Fritz Ramminger (Nr.1), Theo Großmann (Nr. 2), Wolfgang Richter (Nr. 3), Helmut Straub (Nr. 4), Heinz Schweizer (Nr. 5), Albert Baumann (Nr. 6). Ersatzspieler: Georg Maier und Franz Förg.