Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

Damen I: Deutliche Niederlage, dennoch gutes Spiel gegen Tabellenführer

SGM Filstal I - TB Neckarhausen               3:9 (0:4)

Gutes Spiel, trotz deutlicher Niederlage. In der ersten Spielhälfte konnte die SG mit dem Tabellenführer spielerisch gut mithalten. Den Unterschied machte die Chancenverwertung. Während sich die Filstalmädels ihre Torchancen mit viel Aufwand erarbeiten mussten, nutzte der TB seine Abschlussmöglichkeiten eiskalt aus und führte zur Pause mit vier Toren. Obwohl der Aufsteiger noch einmal nachlegte folgte nun die beste Spielphase der SG. Jasmin Wieland ging unwiderstehlich durch die Abwehr und erzielte den ersten Treffer. Nach einem weiteren guten Angriff über die rechte Seite mit einer Musterflanke traf Ronja Vetter mit dem Kopf. Den dritten Treffer für die Heimelf erzielte Louisa Maurer. Der Gästetrainer merkte, dass sein Team nun etwas verunsichert war und wechselte mit Catherine Camier die Toptorjägerin des Bezirks wieder ein und sofort war wieder mehr Struktur im Spiel seiner Mannschaft. So konnte der TB, der schon länger als Meister und Aufsteiger feststeht, bei sommerlichen Temperaturen doch noch einen standesgemäßen Sieg feiern.

 

Die Tore erzielten:

Ronja Vetter, Jasmin Wieland, Louisa Maurer

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Luisa Vögele, Lea Seybold, Katharina Mozer, Lena Miller, Jasmin Wieland, Sarah Hohmann, Inga Schaar, Lisa Hohmann, Annika Lenzenmaier, Ronja Vetter, Carina Beer, Magdalena Mozer, Maike Hummel, Louisa Maurer

 

 

SGM Filstal II –  SGM Uhingen       29:0 (12:0)

Gegen die mutigen, aber spielerisch limitierten Frauen von der SGM Uhingen konnte das Nachwuchsteam der SG einen deutlichen Sieg verbuchen.

 

Es spielten:

Emma Nelis, Hannah Gröner, Romina Mack, Sophia Floridia, Lisa Hohmann, Melissa Kugler, Carina Beer, Elena Huttner, Nele Heinzmann, Annika Häußler, Bianca Seibert

 

 

Vorschau:

Bezirksliga: Sonntag 13.5., 10:30 Uhr:

TSV Wäschenbeuren - SGM Filstal I

 

Kreisliga: Sonntag 13.5., 10:30 Uhr:

1. FC Heiningen - SGM Filstal II