Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal I - VfB Neuffen                             2:1 (2:1)

Das Duell der Tabellennachbarn konnten die Filstalmädels für sich entscheiden und damit wieder am VFB vorbeiziehen. Lena Miller und Sandra Schimpf brachten die SG mit 2:0 in Führung. In der 35. Minute konnte Sabrina Bächle mit einem Elfmetertor das Anschlusstor erzielen. Nach einer roten Karte musste die Heimelf mehr als eine halbe Stunde in Unterzahl spielen, konnte das Ergebnis aber bis zum Schlusspfiff verteidigen.

 

Die Tore erzielten:

Lena Miller, Sandra Schimpf

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Julia Gansloser, Karin Gansloser, Luisa Vögele, Lena Miller, Jasmin Wieland, Katrin Schumacher, Franziska Küchle, Eileen Bauer, Maike Hummel, Magdalena Mozer, Sophia Floridia, Lea Seybold, Sandra Schimpf, Inga Schaar, Louisa Maurer

 

 

TB Ruit II - SGM Filstal II                                4:2 (3:1)

Gegen die sturmstärkste Mannschaft der Liga konnten unsere Mädels zum zwischenzeitlichen 1:1 sogar mithalten. Letzten Endes reichte es aber nicht ganz für einen Punktgewinn.

 

Die Tore erzielten:

Lisa Hohmann

 

Es spielten:

Emma Nelis, Hannah Gröner, Sarah Hohmann, Sarah-Marie Maier, Lisa Hohmann, Melissa Kugler, Romina Mack, Nele Heinzmann, Carina Beer, Jana Heumüller, Elena Huttner