Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E2- Junioren ( Rückblick )

 

FTSV Ditz./Gos. II – TB Gingen II 5:8

 

Die Euphorie nach dem ersten Sieg war wohl noch zu groß, nachdem wir durch einen Schuss von Manuel in Führung gingen. Danach spielte jeder für sich und so war es nur logisch dass wir bis zur Halbzeit mit 1 : 4 zurück lagen. Nachdem die Mannschaft neu motiviert und eingestellt wurde sahen wir wieder Kampf und Leidenschaft. Nach dem zwischenzeitlichen 2 : 4, 3 : 4 und 5 : 6 durch Lukas Rehm ließen jedoch gegen Ende die Kräfte nach. Viele Chancen wurden nicht genutzt. So konnte Gingen noch einmal zwei Tore zum 5 : 8 Endstand schießen.

Fazit: Wenn wir wie in der 2. Halbzeit als Mannschaft auftreten, können wir jeden Gegner der Runde besiegen !

Es spielten: Thomas Adelgoß, Hannes Bosch, Lukas Bosch, Manuel Enz, Till Kuhn, Kevin Olson, Lukas Rehm,  Michael Stehle und Mike Ulmer.

( Bericht : Peter Kuch )