Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

 

FTSV Ditz./Gos. - TSV Wäschenbeuren II 8:4

 

Da wir wieder verletzungsbedingt ohne Auswechselspieler antraten, mussten wir die Mannschaft leider umbesetzen. Das machte sich in der ersten Halbzeit deutlich bemerkbar. Das Spiel war sehr zerfahren und von Fehlaktionen übersät. So baute man den Gegner natürlich auf und mußte zur Halbzeit mit einem 2:2 noch zufrieden sein.

In der zweiten Hälfte versuchte man das Spiel ruhiger zu gestalten, was auch immer besser gelang und so fielen auch in regelmäßigen Abständen die nötigen Tore zum 8:3 Endergebnis.

Es spielten: Marius Neugschwender, Manuel Weihmann, Nico Faber, Udo Bosch,
Nikolai Söll, Rafael Backes und Tim Schädler.

Tore: Nikolai Söll 4, Rafael Backes 2, Nico Faber 1 und Tim Schädler 1

 

( Bericht : Josef Schmidt )