Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Alte Herren

  1. News
  2. Kader

Das erfolgreiche Team.

Am vergangenen Wochenende war die Ü30 des FTSV beim Turnier in Nellingen eingeladen. Und um 22.45 Uhr stand der Sieger fest: FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach und dies schon zum zweiten Mal in Folge ungeschlagen!

In der Sechsergruppe erreichte man mit vier Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster das Halbfinale. Dort wartete die starke Mannschaft aus Feldstetten, welche bereits das Turnier in Westerheim gewann. Doch dieses Mal gewann Ditzenbach-Gosbach deutlich mit 3:1 und zog gegen die AH des SV Zainingen ins Finale ein. Dort demonstrierte die rot-weiße Truppe ihre Stärke und ließ ihrem Gegner nicht den Hauch einer Chance. So stand man nach einem 3:0-Sieg einmal mehr als Turniersieger fest und setzt so die erfolgreiche Serie in diesem Winter fort. GLÜCKWUNSCH!!!

 

Die Ergebnisse:

FTSV - TSV Blaubeuren                        2:0

FTSV - SG Aufhausen/Nellingen 1        3:0

FTSV - Los Bananas                            5:2

FSTV - SV Westerheim                        1:1

FTSV - TV Merklingen                          2:1

 

Halbfinale:      

FTSV - SV Feldstetten                          3:1

 

Finale:             

FTSV - SV Zainingen                            3:0

 

Die Tore erzielten:

6x Murat Yüksel, 5x Ömer Telci, 3x Patrick Koslowski, 2x Marcus Reichert, 2x Mete Bektas, Roberto Scarpulla  

 

Es spielten:

Fabio Melgiovanni, Patrick Koslowski, Tim Kuhr, Ömer Telci, Mete Bektas, Markus Reichert, Roberto Scarpulla, Murat Yüksel, Rainer Ramminger-Miller

 

Vorschau:   

Hallenturnier am Fr., 09.03.2018, 18 Uhr in Böhmenkirch