Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - SF Jebenhausen               2:1 (3:4)

Nachdem das Geläuf im Täle nicht unbedingt für ein Freundschaftsspiel geeignet war, verlegte man die Partie kurzerhand auf den Kunstrasen an der Göppinger Hohenstaufenstraße. Der FTSV war im Vergleich zur Vorwoche gleich auf mehreren Positionen verändert, sodass man davon ausgehen musste, dass sich das Team gegen die zweitstärkste Offensive der Kreisliga A zuerst finden muss. So waren Göppinger Vorstädter mit ihrer Ballsicherheit von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, die Täleself lauerte jedoch auf Konter und verwertete diese hervorragend, sodass man sogar mit einer 2:1-Führung in die 2. Spielhälfte gehen konnte.

Dort blieben leider drei Spieler in der Kabine, was die Aufgabe nicht unbedingt leichter machte. Dennoch musste man gegen den mit ehemals höherklassigen Spielern gespickten Gegner erst in den letzten zehn Minuten die beiden Treffer zur letztendlichen 3:4-Niederlage hinnehmen. Unter diesen erschwerten Bedingungen ein ganz passabler Auftritt!


Die Tore erzielten:

2x Marcel Wiesner, Thomas Adelgoß



Es spielten:

Dennis Wiesner, Pascal Cozza, Ilir Ramaj, Jannik Herrmann, Dennis Eichinger, Patrick Reiter, Patrick Pelzl, Alexander Kleinmann, Jan Hohmann, Jonas Faber, Marcel Wiesner; Hannes Bosch, Friedrich Schaar, Thomas Adelgoß