Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

TSV Eschenbach II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 1:3 (1:1)
Nach erst drei Trainingseinheiten, davon zwei Läufe, trafen sich die Mannen von Coach Michael Böhm am Sonntag zum Aufgalopp auf dem Kunstrasen des TSV Eschenbach ein. Alles in allem war die 1. Hälfte ausgeglichen, wobei auf Seiten des FTSV noch viele schnelle und unnötige Ballverluste zu verzeichnen waren.
Dies wurde nach dem Wechsel deutlich besser und die Täleself dominierte diese 45 Minuten klar. Es wurde mit richtig guten Spielzügen einige Torchancen generiert, sodass am Ende nach nicht mal einer Woche Training ein ordentlicher Auftritt zu Buche stand.

Die Tore erzielten:
Patrick Reiter, Dominik Dzirson, Alexander Kleinmann

Es spielten:
Dennis Wiesner, Dennis Eichinger, Ilir Ramaj, Nico Faber, Nico Lippek, Pascal Cozza, Patrick Reiter, Patrick Pelzl, Rafael Backes, Jonas Faber, Jan Hohmann; Marco Rießler, Marcel Wiesner, Dominik Dzirson, Alexander Kleinmann, Jannik Herrmann, Markus Bührle