Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

A-Junioren

FTSV Ditz./Gos. – TG Reichenbach u.R. 3:1

Vergangenen Mittwoch traf der FTSV im Verfolgerduell zu Hause auf den Tabellenzweiten aus Reichenbach. Die Gastgeber starteten gut in die Partie und konnten früh eine Vielzahl von Chancen verzeichnen. Folgerichtig fiel dann nach gut 20 Minuten der 1:0-Führungstreffer durch Patrick Pelzl, der nach schöner Flanke erfolgreich einnicken konnte. Auch in der Folgezeit bestimmte der FTSV die Partie, Reichenbach war nur über Konter gefährlich. Einen dieser Konter konnten die Gäste dann jedoch in der 34.Spielminute erfolgreich abschließen und den Rückstand egalisieren. Beim Stande von 1:1 ging es in die Kabine.

Der zweite Durchgang begann recht flott, das Spiel gestaltete sich ausgeglichen. Es dauerte allerdings bis Mitte der zweiten Halbzeit ehe etwas zählbares zu verzeichnen war. Nach einer Unaufmerksamkeit der gegnerischen Defensive tauchte Andreas Bossert frei vor dem Gästekeeper auf und schob überlegt zur 2:1-Führung ein. Gut fünfzehn Minuten später konnten die Gastgeber ihre Führung sogar noch ausbauen, nachdem Michael Benitsch mit einem Schuss aus dem Getümmel heraus erfolgreich ins Schwarze traf. Reichenbach hatte anschließend kaum mehr etwas entgegenzusetzen und die Partie endete nach gut 90 Minuten beim Stande von 3:1 für den FTSV.

FAZIT: Dieses Mal spielte man von Anfang an konzentriert und zeigte über die kompletten 90 Minuten eine solide Leistung und, wenn auch gegen Ende der ersten Halbzeit das bis dahin sehr ordentliche Kombinationsspiel nachließ.

Es spielten: Fabian Kalik, Christian Bitter, Dominic Roser, Nils Müller, Marc Bucher, Patrick Pelzl, Florian Jessegus, Hannes Fellner, Michael Benitsch, Andreas Bossert, Timo Kuch, Florian Lachmuth, Timo Angerer,

( Bericht : Dominic Roser )