Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Rückblick Nachtumzug

Der FTSV war auch beim diesjährigen Nachtumzug wieder an mehreren Stellen im Einsatz. Sei es an einem Straßenstand bei der Aufstellung, beim Kassieren oder aber in der schon kultigen Stadlbar im Unterdorf - mal davon abgesehen, dass viele Kicker noch in anderen Vereinen im Einsatz waren.
Aufgrund des nicht unbedingt besten Wetters musste man zwar in einigen Punkten Abstriche machen, dennoch waren alle mit Feuereifer bei der Sache und unterm Strich kann man mit dem Abend absolut zufrieden sein.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz, in der Hoffnung, dass auch in 2019 wieder alle mit von der Partie sind!

Termine

Keine Termine