Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

E-Junioren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle E1
  4. Spiele & Tabelle E2

E1-Junioren: Toller 4. Platz in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Ein tolles Team! Der FTSV, die Viertbeste Mannschaft im Kreis Göppingen!

Mit viel Vorfreude und Spannung sind wir am Sonntag zusammen mit zahlreichen Schlachtenbummlern zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaften nach Böhmenkirch gefahren, wo wir uns durch eine tolle Leistung in der Vor- und Zwischenrunde für die Endrunde der 6 besten Mannschaften aus dem Kreis Göppingen qualifiziert haben. Durch eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung sind wir am Ende, bei 2 Siegen und einem Unentschieden, mit einem super 4.Platz belohnt worden. Mit etwas Glück hätte dieser auch besser ausfallen können, da man dem späteren Kreismeister FTSV Kuchen durch ein 0:0 die einzigen Punkte an diesem Tag abgenommen hatte und den Zweitplatzierten 1.FC Eislingen sogar mit 2:1 besiegte! Herzlichen Glückwunsch Jungs zu dieser tollen Leistung! Anhand der sehr knappen Ergebnisse hat man gesehen, dass wir uns vor keinem Gegner im Kreis Göppingen verstecken müssen und sogar größere Vereine wie z. B. den SC Geislingen bereits in Zwischenrunde hinter uns gelassen haben. Weiter so, die Trainer sind stolz auf Euch!

 

Die einzelnen Ergebnisse:    

FTSV – FTSV Kuchen                 0:0

FTSV - SV Göppingen                 2:1

FTSV – 1. FC Rechberghausen   0:1

FTSV - 1.FC Eislingen                 2:1

FTSV – TG Böhmenkirch            0:1

 

Es spielten:

Luis Torras, Luka Rießler, Finn Reichert, Til Reichert, Florian Adelgoß, Fabio Priel, Luca Schürle, Muhammet Bayraktar, Pascal Lütge (leider verletzt, gute Besserung)

 

Matze und Jürgen (Trainer)