Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

A-Junioren

FTSV Ditz./Gos. – FC Heiningen   2:0

Bereits vorletzten Samstag gastierte der FC Heiningen beim FTSV. Die ersten 30 Minuten gestalteten sich sehr zerfahren und beide Mannschaften konnten sich kaum nennenswerte Chancen erarbeiten. Umso überraschender fiel dann in der 36.Spielminute der Führungstreffer für die Gastgeber, nachdem Michael Benitsch durch einen herrlichen Distanzschuss aus knapp 30 Metern den gegnerischen Keeper überwinden konnte. Bis zur Halbzeit passierte dann jedoch nichts mehr, sodass man mit einer 1:0-Führung im Rücken den Gang in die Kabine antrat.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs begannen die Gäste dann etwas forscher, der FTSV brauchte gut zehn Minuten um wieder richtig in die Partie zu kommen. Das 2:0 Mitte des zweiten Abschnitts durch Hannes Fellner brachte schließlich mehr Sicherheit, zudem boten sich dem FTSV nun immer mehr Räume, da Heiningen etwas auflockern musste. So war gegen Ende der Partie doch noch gutes Kombinationsspiel der Hausherren zu beobachten und die drei Punkte konnten letztlich ungefährdet eingefahren werden.

FAZIT: Kein überragendes Spiel einer etwas improvisierten Mannschaft, jedoch gefielen die Passstafetten in der Schlussphase und auch die Defensivleistung der gesamten Mannschaft war solide.

Es spielten: Fabian Kalik, Patrick Blum, Dominic Roser, Nils Müller, Christian Bitter, Patrick Pelzl, Michael Benitsch, Hannes Fellner, Dennis Eichinger, Andreas Bossert, Timo Angerer, Florian Jessegus, Timo Kuch, Marco Jeske

( Bericht : Dominic Roser )