Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini

Rückblick Spieltag in Hausen am 25.04.2009

Am zweiten Spieltag der Bambini Frühjahsrunde beim SSV Hausen, begann unsere Mannschaft stark gegen den TB Gingen und konnte nach kurzer Zeit auch das verdiente 1:0 erzielen. In der zweiten Hälfte des Spiels gelang unseren Bambinis nichts mehr und man unterlag noch mit 1:2 Toren . Im zweiten Spiel gegen den TG Reichenbach u.R. lagen wir nach kurzer Zeit schon mit 0:3 Toren zurück. Mit tollem Einsatz und kämpferischer Leistung erreichten wir am Schluss noch ein verdientes 4:4 Unentschieden.

Torschützen: Robin Presthofer 5 x

Es spielten:  Niklas Moser, Luca Bundschu, Silas Majer, Felix Reith, Robin Presthofer, Tugrul Bektas, David Braun,

( Bericht : Jürgen Bundschuh )