Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herren

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle
... lade FuPa Widget ...
FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach auf FuPa

Nachdem schon einige Bezirke eine Generalabsage erteilt haben, wurden auch unsere für den kommenden Sonntag (03.12.2017) angesetzten Spiele gegen die SGM Uhingen, aufgrund des Wetters in den vergangenen Tagen und der damit verbundenen Unbespielbarkeit des Platzes, abgesagt.

Je nachdem, wann dieses Nachholspiel stattfindet, kann es dies somit für 2017 gewesen sein. Auf jeden Fall wollen wir uns an dieser Stelle bei unseren treuen und zahlreichen Anhängern für die bisherige Saison bedanken und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Spiele!