Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Ditz./Gos. - Spvgg Reichenbach/ T. 10:3

Ein hoher und verdienter Sieg unserer Jungs im Spiel gegen die Gäste aus Reichenbach.

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Es dauerte bis zur 10. Spielminute als endlich das 1:0 fiel. In der Folgezeit hatte der FTSV den Gast gut im Griff und erspielte

sich gute Chancen. Bis zur Halbzeit gelangen noch 2 Treffer zum 3:0. Sofort nach Wiederbeginn erzielte der Gast durch einen schönen Angriff den Anschlusstreffer. Aber der FTSV ließ sich nicht schocken und erspielte sich

Chancen im Minutentakt. Es wurden zum Teil wunderschöne Tore erzielt und der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung.

So kommt es am Freitag zum Spiel in Deggingen. Der TVD ist mit 3 Punkten hinter dem FTSV Tabellenzweiter

und wird alles daran setzen um uns zu schlagen. Im Spiel der Vorrunde zu Hause gegen den TV Deggingen

hatten wir beim 4:4 viel Pech bei den entscheidenden Szenen. Mit den guten Leistungen der letzten Spielen können wir auch gegen Deggingen erfolgreich sein. Dann haben wir alles in der Hand um uns den Meistertitel zu holen. Also alle Fans vom FTSV : auf nach Deggingen, Freitag 8.5.09, Spielbeginn ist um 17.15 Uhr.

Unterstützt unsere F–Jungs !

Es spielten : Jannik Moll, Lukas Scheiber (1 Tor), Sebastian Oechsle (2 Tore), Marcel Nachreiner, Silas Werner, Yannick Vehreschild (1 Tor), Manuel Treitlein, Jannik Schneider (2 Tore), Jonas Vulic (4 Tore), Kai Multhauf und Niklas Baumann.

( Bericht : Rainer Daubenschüz )