Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

1. Mannschaft:

VfB Neuffen - SGM Filstal                   2:0 (2:0)

Das war ein erfolgreiches Wochenende für die SG. Sie nahm Revanche für die Niederlage im Pokal und schlug den VfB auf dessen eigenen Platz verdient mit 2:0. Die ersten Chancen gehörten der Heimelf, aber Leonie Rösch im Tor war an diesem Spieltag nicht zu bezwingen. In der Folge stabilisierte sich die Abwehr der SG und ließ kaum noch Torabschlüsse zu. Die Offensive erhöhte den Druck auf das VfB-Tor und Isabell Aigner sorgte mit starkem Spiel für die 2:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte stellte der VfB-Trainer sein Team um und versuchte mit langen Bällen in die Spitze zum Erfolg zu kommen. Die SG-Spielerinnen blieben hoch konzentriert und brachten den Vorsprung sicher über die Zeit.

 

Die Tore erzielte.
2x Isabell Aigner

 

Es spielten:

Leonie Rösch, Luisa Vögele, Eileen Bauer, Isabell Aigner, Julia Gansloser, Stefanie Maier, Lea Seybold, Lena Miller, Ines Bohrer, Katharina Mozer, Annika Lenzenmaier, Sandra Schimpf, Maike Hummel, Ronja Vetter, Jasmin Wieland

 

Vorschau:

Sonntag, 22.10.2017, 10:30 Uhr in Reichenbach

SGM Filstal – TSG Salach

 

 

2. Mannschaft:

SGM Filstal II – TB Ruit II                    6:4 (5:3)

Trotz einiger Ausfälle ging es gleich in der 1. Minute aufs Ruiter Tor, leider noch ohne Erfolg. Es dauerte bis zur 7. Minute, ehe das 1:0 gefeiert werden konnte. Fast im Gegenzug konnte Ruit ausgleichen. Beide Teams waren zu Beginn sehr unorganisiert, weswegen die Partie zunächst nicht sehr ansehnlich war. Mangels spielerischer Ideen musste für das 2:1 ein Weitschuss herhalten und für das 3:1 ein Freistoß, was die Gegnerinnen, aber gleich wieder mit einem Treffer beantworten konnten. Auch danach war noch nicht die nötige Ruhe ins Spiel eingekehrt, denn bis zur Pause fielen noch weitere drei Treffer, sodass man mit einer 5:3-Führung die Seiten wechselte.

Zu Beginn der 2. Hälfte wurde die Begegnung von der SG dann souverän geführt und einige sehr schöne Chancen herausgespielt und das 6:3 erzielt, was die Gäste nur noch mit ihrem 4. Treffer beantworten konnten.

So konnte am Ende gegen die 1. Ruiter Mannschaft auch deren Zweite ohne Punkte zurück auf die Fildern geschickt werden.

 

Die Tore erzielten:

3x Sophia Floridia, 2x Carina Beer, Karin Gansloser

 

Es spielten:

Emma Nelis, Inga Schaar, Karin Gansloser, Sarah-Maria Maier, Lisa Hohmann, Melissa Kugler, Sophia Floridia, Carina Beer, Magdalena Mozer; Lea Winkler, Bianca Seibert

 

Vorschau:

Sonntag, 22.10.2017, 10:30 Uhr

TV Eybach - SGM Filstal