Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen 2017/2018 - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal - VfB Neuffen                   3:4 (2:2)

Die Zuschauer in Reichenbach sahen ein spannendes Pokalspiel mit wechselnder Führung und vielen Toren. Schon nach vier Minuten brachte Louisa Maurer die SG in Führung. Nur zwei Minuten später trafen die Gäste zum Ausgleich und konnten in der 23. Minute in Führung gehen. Eine tolle Einzelleistung von Jasmin Wieland sorgte für den 2:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause erspielte sich die Heimelf gute Torchancen, aber zwei gelungene Konter der VfB-Mädels bedeuteten nach 75. Minuten einen 2:4 Rückstand. Nach dem Treffer von Lisa Hohmann wurde es noch einmal spannend aber die Gäste retteten mit Glück und Geschick den Vorsprung über die Zeit.

 

Die Tore erzielten:

Louisa Maurer, Jasmin Wieland, Lisa Hohmann

 

Es spielten:

Emma Nelis, Luisa Vögele, Louisa Maurer, Inga Schaar, Carina Beer, Nele Heinzmann, Maike Hummel, Julia Gansloser, Stefanie Maier, Annika Lenzenmaier, Lisa Hohmann, Ronja Vetter, Jasmin Wieland

 

 

Vorschau:

Sonntag 08.10. 10:30 in Reichenbach

Bezirksliga: SGM Filstal – SV Aufhausen

Die 2. Mannschaft der SG hat am kommenden Wochenende spielfrei.