Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Info-Panel

D-Junioren 2017/2018

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle

D-Junioren
Hoher Heimsieg zum Start
FTSV Bad Ditz.-Gosbach – SGM SG Überkingen/Hausen 10 : 1

Zu Beginn der Begegnung entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauer übernahm der FTSV das Kommando. In regelmäßigen Abständen erzielte unsere Mannschaft 5 Tore bis zur Halbzeitpause. Kurz nach der Pause erhöhte der FTSV den Spielstand auf 6:0. Danach spielte der FTSV nicht mehr so zielstrebig wie bisher und den Gästen gelang ein Treffer. Nun steigerte sich unsere Mannschaft und es gelangen noch 4 Treffer zum 10:1 Endstand. Mit sehr schön herausgespielten Toren, sehr großem Einsatz und guter Spielordnung war der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Jungs weiter so.

Tore: Max Steck 5, Jonah Sprinzl 2,Arijan Kabashi 2, Emanuel Scarpulla 1,

Es spielten: David Adelgoß, Lukas Biegert, Tim Deininger, Batikan Dülger, Arijan Kabashi, Hannes Ohl, Silas Ohl, Emanuel Scarpulla, Jonah Sprinzl, Mathis Staudenmeyer, Max Steck,
(Die Trainer)