Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal – TB Ruit               4:1 (2:0)

Einen gelungenen Start in die Saison feierten unsere Fußballerinnen bei ihrem ersten Heimspiel in Reichenbach. Der stark eingeschätzte Gast (Absteiger aus der Regionenliga) wurde durch eine gute Abwehrleistung, hohe Laufbereitschaft und Offensivstärke verdient besiegt. Die Stürmerinnen der SG waren für den Gegner wieder einmal schwer auszurechnen. Kira Moser auf der rechten und Lea Seybold auf der linken Außenbahn sowie Isabell Aigner im Zentrum teilten sich die Tore.     

 

Die Tore erzielten:

2x Kira Moser, Isabell Aigner, Lea Seybold

 

Es spielten:

Emma Nelis, Annika Lenzenmaier, Luisa Vögele, Lena Miller, Sandra Schimpf, Kira Moser, Isabell Aigner, Lea Seybold, Julia Gansloser, Stefanie Maier, Karin Gansloser, Natalie Häberle, Eileen Bauer, Sophia Floridia, Ronja Vetter, Jasmin Wieland

 

Unsere 2. SG-Mannschaft in der Kreisliga war an diesem Sonntag spielfrei, weil der TSV Deizisau seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

 

Vorschau:

Sonntag 24.09. 10:30 in Dettingen

Bezirksliga: SGM Teck - SGM Filstal I

Kreisliga: SGM Filstal II – SGM Wendlingen/Öttlingen II