Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Alte Herren

  1. News
  2. Kader

Die erfolgreiche AH in Eschenbach.

Dass auch unsere Ältesten Fußball spielen können, bewiesen sie einmal mehr beim Ü50-Turnier in Eschenbach. Dabei machten es die FTSVler allerdings sehr spannend, da sie in der regulären Spielzeit kein einziges Spiel für sich entscheiden konnten. Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage kam man ins Halbfinale, wo der ehemalige Gosbacher Peter Heisig mit der TSG Salach wartete. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den zwölf Minuten der Spielzeit erkämpfte sich das Tälesteam im Elfmeterschießen ein 5:4. Im Endspiel gegen den Favoriten vom hochgehandelten 1. FC Eislingen machten es die AHler nicht minder schlecht. Auch dort wurde die Partie im Shootout mit 3:1 für sich entschieden. 

 

Die Ergebnisse:

FTSV - TSV Eschenbach          0:0

FTSV - TSV Pfahlbronn            1:2

FTSV - TG Böhmenkirch           1:1

 

Halbfinale   

FTSV - TSG Salach                  5:4

 

Finale          

FTSV - 1. FC Eislingen             3:1

 

Es spielten:

Uli Rebmann, Armin Troszt (2), Frank Kaiser (1), Jürgen Bundschu (1), Günter Schulz (2), Peter Nabholz (3), Michael Beer, Rainer Ramminger-Miller (1)