Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Angerer und Faber Junior ballern FTSV zum Kantersieg

Hinten zu Null und vorne mit drei Treffern! Innenverteidiger Nico Faber erwischte einen Sahnetag.

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – Croatia Geislingen                       10:0 (5:0)

Bei bestem Fußballwetter und mindestens genauso guten Platzbedingungen sahen die gut 130 Zuschauer von Beginn an wer das an diesem Sonntag das Sagen in den Mühlwiesen hatte. Denn bereits nach zehn gespielten Minuten hätte der FTSV nach Chancen von Jonas Faber, Timo Angerer und Pascal Cozza deutlich in Front gehen müssen. Die Heimischen ließen sich davon nicht beirren und kombinierten weiter nach Belieben, bis nach einer knappen Viertelstunde der Bann endlich gebrochen wurde. Rafael Backes, Patrick Reiter und gleich dreimal Timo Angerer waren dabei für die deutliche Halbzeitführung verantwortlich.

Letzterer war es dann auch, der sofort nach Wiederanpfiff den Reigen fortsetzte, ehe Innenverteidiger Nico Faber ins Geschehen eingriff. Mit einem lupenreinen Hattrick schraubte er mit seinen Standards, zwei Elfmetern sowie einem Freistoß, das Resultat auf 9:0 bis Rafael Backes mit einem satten Schuss in der Schlussminute ein lange nicht mehr da gewesenes zweistelliges Ergebnis herstellte. Natürlich hätte man mit mehr Konsequenz im Spiel noch mehr erreichen können, doch dies lässt sich durch die natürliche Nachlässigkeit bei einem solch hohen Ergebnis durchaus erklären. Trotz dessen sahen die Anhänger am Spielfeldrand eine immer engagierte Heimmannschaft, allen voran der junge Jan Hohmann, der mit seinem emsigen Einsatz und Willen aus dem Kollektiv nochmals herausstach.

Bravo Jungs! Ein beachtenswertes Spiel und gleichzeitig das Zweite in Folge ohne Gegentor, das allerdings gegen einen schwachen Gegner nicht überbewertet werden sollte. Die nächsten Begegnungen gegen Deggingen, Süßen und Gruibingen werden dann wohl den Weg zeigen, den die Rot-Weißen in den kommenden Wochen gehen werden.

 

Die Tore erzielten:
4x Timo Angerer, 3x Nico Faber, 2x Rafael Backes, Patrick Reiter

 

Es spielten:

Marco Rießler, Daniel Weiß (ab 76. Min. Said Kisa), Dennis Eichinger, Nico Faber, Ilir Ramaj, Patrick Reiter (ab 62. Minute Benjamin Rossmanith), Pascal Cozza (ab 70. Min. Jannik Herrmann), Jan Hohmann (ab 76. Min. Patrick Pelzl), Rafael Backes, Jonas Faber, Timo Angerer; nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET)

Termine

Keine Termine