Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Der FTSV begann gut und hatte nach 10 Minuten die Chance, das 1-0 zu erzielen, doch scheiterte Reichert Marcus frei vor dem Torwart. Fast im Gegenzug gelang Süssen das 1-0. Der FTSV zeigte sich nicht geschockt und spielte weiter gut mit. In der 20. Minute gelang Bektas Mete nach einem Querpaß von Sözener Ricardo das 1-1 . In der Folgezeit war die Begegnung offen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit war die spielentscheidende Phase. Süssen konnte mit dem Halbzeitpfiff, nachdem der FTSV den Ball nicht wegbekam, das 2-1 erzielen.

Gleich nach der Halbzeit gelang Süssen wiederum nach einem individuellen Fehler das 3-1. Kurz danach war Bektas Mete durch und konnte nur durch ein Foul gebremst wedren. Der Schiedsrichter legte diese Situation aus dem Strafraum heraus und den Freistoß konnte der Torwart klären. In der 65. Minute gelang Süssen gar das 4-1, doch auch weiterhin probierte der FTSV alles um wenigstens eine Ergebniskorrektur zu erzielen. In der 67. Minute scheiterte Pelzl Patrick nach Hereingabe von Bossert Andreas am Pfosten. Doch in der 80. Minute konnte der Torwart einen Schuss von Bossert Andreas nicht festhalten und Bektas Mete gelang noch das 4-2, was auch der Endstand war.

Es spielten:

Fellner Hannes, Fellner Andreas; Pelzl Patrick; Troll Andreas; Lemcke Torsten; Rießler Marco, Roidl Markus (ab 61. Min Bitter Christian); Bektas Mete; Benitsch Alexander, Reichert Marcus ab 56. Minute Bossert Andreas), Sözener Ricardo und Benning Thomas