Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Elfmeterturnier 2017: „60 Hühnchen“ besser als ihre Vorbilder in München

Die Sieger:
Familiäre, friedliche und entspannte Atmosphäre herrschte beim 4. Elfmeterturnier des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach, das immer zwischen dem Jugendturnier und dem die Woche darauf folgenden Kandelfest stattfindet. Garant dafür waren die 18 teilnehmenden Teams, männlich, weiblich, jung und alt und allesamt aus dem Gemeindegebiet oder mit Verbindungen dahin.

Die Vorrunde ging mit zwei 9er-Gruppe über die Bühne, wo sich dann letzten Endes zumindest einige der Favoriten durchsetzten. Die beiden AH-Teams sowie die mit aktiven Kickern besetzten Mannschaften „60 Hühnchen“ und „Turbine Judagass“ waren dementsprechend in den beiden Halbfinals. Doch, dass es auch anders gehen kann, zeigte die Mannschaft des Titelverteidigers „FC Saufhampton“, welche am Ende nur auf Platz 15 landete. Im Spiel um Platz 3 setzte sich AH 1 gegen Turbine durch, während sich im Finale „60 Hühnchen“ um Teamleader Dennis Eichinger bei AH 2 für die Vorrundenniederlage revanchierte und deutlich gewann und so den Siegerpreis inklusive dem „Helmut-Biermann-Wanderpokal“ in Empfang nehmen konnte.

 

Die Platzierungen im Einzelnen:

1.

Sechzig Hühnchen

2.

AH 2

3.

AH 1

4.

Turbine Judagass

5.

Tälesbomber

6.

Jugendraum AH

7.

Die Filstaljungs

8.

Huber Weisses

9.

Tischtennis

10.

Wendes und seine Freunde

11.

Atletic BinBlau

12.

Startgruppe 0

13.

Gmoidsbomber

14.

Malle 04

15.

FC Saufhampton

16.

1. FC Wadenkrampf

17.

Fanta Fünf

18.

Happy Feet

Abschließend sei allen Helfern an diesem Tag nochmals ausdrücklich ein Dank ausgesprochen, Es ist einfach phänomenal was in diesen Tagen in der Abteilung geleistet wird! Ebenso will sich die Abteilung bei der Metzgerei Blöchle für den gespendeten Präsentkorb bedanken!

Termine

Keine Termine