Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Vatertagswanderung auf neuen Wegen

Eine gut gelaunte Reisegruppe vor dem Gasthaus Alpenrose.
Zu der alljährlichen Vatertagswanderung trafen sich 24 Unentwegte, um sich mal auf eine neue Route zu begeben. Das Ziel blieb mit der Loidiga Ranch auf der Albhochfläche zwar gleich, doch dieses Mal entschloss sich die Truppe, nicht wie sonst über Ditzenbach, sondern über den Esel und Oberdrackenstein dorthin zu gelangen. Doch schon in Gosbachs Ortsmitte trennte sich die Gruppe für eine gute Stunde in zwei Teile. Die eine entschloss sich über die Eselsteige auf die Hochfläche zu gelangen, die andere wollte unter der Autobahn durch die Dole gehen. Doch da diese unter Wasser und darüberhinaus versperrt ist, trat man eine Hardcore-Tour unter dem Autobahnviadukt den direkten Weg nach oben an. Spätestens hier sah man sich die Spreu vom Weizen trennen, sprich unfit von fit. Doch irgendwann waren alle wohlbehalten oben angekommen und nach kurzer Gehzeit konnte endlich eine wohlverdiente Erfrischung im Gasthaus Alpenrose auf den Eselhöfen zu sich genommen werden. Allerdings waren in der Retro-Umgebung die Vorräte relativ bald zu Neige, sodass sich die Gruppe über Oberdrackenstein peu à peu der Loidiga Ranch näherte. Perfektes Wetter, gute Gespräche und ein Abschluss im FTSV-Clubhaus rundeten den gelungenen Tag ab.

Termine

Keine Termine