Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Damen - als "SGM Filstal (HausenReDiGo)"

  1. News
  2. Kader
  3. Spiele & Tabelle Frauen I
  4. Spiele & Tabelle Frauen II

SGM Filstal Hausen ReDiGo – TSV Baltmannsweiler         6:1 (4:1)
Eine starke erste Halbzeit genügte der SG aus dem Täle für einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenneunten. Schon nach zwei Minuten nutzte Isabell Aigner einen Fehler der Gästetorhüterin zur Führung. Kurz darauf traf Stefanie Maier nach einem Eckball mit einem perfekten Kopfball zum 2:0. Nach einem Treffer von Kira Moser, die auf der rechten Außenbahn wieder ein tolles Laufpensum ablieferte, und einem Eigentor der Gäste stand es nach 27 Minuten 4:0 und die Begegnung war entschieden. In der 33. Minute entschied der gut leitende Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf Elfmeter für die Gäste. Gegen den Schuss von AIdriana Ifantopoulos war Torhüterin Leonie Rösch ohne Chance.
In der zweiten Halbzeit war das Niveau der Begegnung deutlich schlechter. Die SG schaltete einen Gang zurück und die Offensivbemühungen der Gäste blieben ohne Erfolg. In der 76. Minute war es Lea Seybold, die sich mit starkem Antritt im Strafraum gegen mehrere Abwehrspielerinnen durch setzte und den fünften Treffer für die SG erzielte. Für die Stürmerin war es der 22. Treffer in der laufenden Runde. In der 84. Minute ließ die unermüdliche Kira Moser die gegnerische Abwehr stehen und traf mit einem satten Schuss in die kurze Ecke zum 6:1 Entstand. Kira hat in dieser Runde schon 16 Tore erzielt.
 
 
Die Tore erzielten:
2x Kira Moser, Isabell Aigner, Stefanie Maier, Lea Seybold, Eigentor
 
 
Es spielten:
Leonie Rösch, Annika Lenzenmaier, Julia Gansloser, Lena Miller, Isabell Aigner, Stefanie Maier, Lea Seybold, Jasmin Wieland, Ajlin Arnautovic, Kira Moser, Inga Schaar; Jana Heumüller, Luisa Vögele, Sandra Schimpf, Carmen Rehm
 
 
Vorschau:
Sonntag, 07.05.2017, 10:30 Uhr in Reichenbach
SGM Filstal Hausen/ReDiGo – TV Eybach