Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Der FTSV begann im Lokalderby  druckvoll und bereits in der dritten Minute hatte Ricardo Sözener die erste Möglichkeit, konnte jedoch im letzten Augenblick vom Gegenspieler abgedrängt werden.

In der 8. Minute wurde Ricardo Sözener schön von Alexander Benitsch freigespielt und traf mit seinen Schuß den Pfosten. Bernhard Bossert stand goldrichtig und schloss den Abpraller zur 1-0 Führung ab. Auch in der Folgezeit beherschte der FTSV Ball und Gegner und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Doch dauerte es bis zur 32 Minute ehe Ricardo Sözener einen Rückpass erlief und den Querpass konnte Marco Rießler zum 2-0 verwerten.

In der 2. Hälfte war noch keine Minute gespielt, da flankte Mete Bektas scharf herein, der Ball wurde noch abgefälscht und konnte gerade noch vom Hausener Abwehrspieler von der Linie geholt werden. Der FTSV drängte weiter und in der 60 Minute wurde Ricardo Sözener schön von Mete Bektas freigespielt und erzielte das 3-0. Keine 10 Minuten später gelang Alexander Benitsch nach einer schönen Einzelleistung das 4-0. In der Schlußphase konnte der FTSV nach einen schnellen Konter über Mete Bektas durch Bernhard Bossert den 5-0 Enstand markieren.

Es spielten:

Fellner Hannes, Fellner Andreas; Petkoski Daniel; Troll Andreas; Bossert Bernhard; Lemcke Torsten; Rießler Marco, Roidl Markus (ab 67. Min Pelzl Patrick); Bektas Mete; Benitsch Alexander (ab 82. Min Reichert Marcus), Sözener Ricardo und Benning Thomas