Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am 20.04 waren wir in Schlierbach zu Gast. Und wir hatten uns nach 2 Siegen auch einiges vorgenommen, nur sollte es ganz anders  kommen. Schon nach einer Minute aus abseitsverdächtiger Position stand es 1:0 für Schlierbach. Wir kamen zu keinem Zeitpunkt zu einem richtigen Spielaufbau. Es klappte einfach nichts. Die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen und das Spiel ohne Ball funktionierte nicht. Und die wenigen guten Aktionen die man hatte wurden kläglich vergeben.

So waren wir auch mit dieser 1:6 Niederlage noch gut bedient ! Die Schlierbacher Mädels waren an diesem Abend einfach die bessere Mannschaft.
Es spielten: Steiner, Delia; Lube, Nadine(1); Drobek, Jennifer; Haug, Lisa; Scheiber, Melissa; Bohrer, Ines; Yilmaz, Büsra; Lube, Kim; Fellner, Mona.

( Bericht : Hansi Weihmann )