Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

FTSV on Tour: Die Aktiven in Hamburg

Die 26 FTSVler vor dem Millerntorstadion auf St. Pauli.

Nach einer langen und anstrengenden Saison, welche mit zwei hervorragenden 3. Plätzen abgeschlossen wurde, belohnten sich die aktiven Kicker des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach mit einer vier- bzw. fünftägigen Abschlussfahrt. Nach Prag, Budapest, Belgrad und Mallorca in den letzten Jahren wurde heuer die Hansestadt Hamburg als Ziel auserkoren. Hierzu trafen sich die 26 Fußballer aus dem Täle am Donnerstagmorgen bereits um 4.30 Uhr, um per Flieger in Richtung Norden aufzubrechen. Auf ausgedehnten Fußmärschen durch die Elbmetropole besuchte man die Hafencity, die Speicherstadt, das Schanzenviertel, den Fischmarkt, die Landungsbrücken oder die Binnenalster. Darüberhinaus ließ man sich auch das Millerntorstadion des FC St. Pauli inklusive der Besichtigung der Logen sowie der Spielerkabine im Rahmen einer Führung zeigen. Aber natürlich kam auch das Nacht- und Kneipenleben auf St. Pauli nicht zu kurz, welches je nach Gusto und Kondition ausgiebig getestet wurde. So nahm jeder der 26 Akteure zahlreiche Eindrücke mit auf die Heimreise, welche durch einen Flugausfall um einen Tag verschoben werden musste und alle noch eine zusätzliche Nacht im 4-Sterne-Hotel genossen.

Termine

Keine Termine