Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Team II mit glanzlosem Sieg in Deggingen

2. Mannschaft:

TV Deggingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach        1:2 (0:1)

Im Nachholspiel gegen den Nachbarverein aus Deggingen war der FTSV über die gesamte Spielzeit gesehen zwar das spielbestimmende Team, wusste aber nur selten zu überzeugen. Bis auf die erste halbe Stunde der 2. Spielhälfte blieb vieles nur Stückwerk. Auch die Perspektivspieler aus der 1. Mannschaft stachen an diesem Abend im Gegensatz zum Nachholspiel gegen Ottenbach nicht unbedingt heraus und hätten sich eher auf die einfachen Dinge des Fußballs (Ball annehmen und spielen) besinnen sollen. Lediglich bei den Standardsituationen war der FTSV stets gefährlich, konnte aber letzten Endes mal wieder kein Kapital daraus schlagen.

So war es Ricardo Sözener, der nach einem langen Abschlag von Keeper Rene Miksche und einem Stellungsfehler des heimischen Abwehrspielers am schnellsten reagierte und die Kugel in der 40. Minute überlegt zum 1:0 über den Keeper hob. Das 2:0 resultierte aus einem Foulelfmeter, den Tino Hübler sicher verwandelte (65. Minute). Deggingen konnte fünf Minuten vor Spielende im Anschluss an einen unnötigen Freistoß von der Strafraumgrenze auf den 1:2-Endstand verkürzen.

 

Die Tore erzielte:
Ricardo Sözener, Tino Hübler

 

Es spielten:

Rene Miksche, Thomas Benning (ab 46. Min. Jan Sorg, ab 70. Min. Markus Bührle), Tino Hübler, Jochen Bucher, Said Kisa, Marco Rießler, Hannes Fellner, Daniel Weiß (ab 46. Min. Joshua Köhler), Nico Klein, Ricardo Sözener, Fabian Kalik (ab 46. Min. Rafael Backes); nicht eingesetzt: Stefan Daniel (ET)

Termine

Keine Termine